Anzeiger für Harlingerland Jeversches Wochenblatt

In Brunos Fußstapfen treten

07 Aug 2015
geschrieben von Stefanie Heeren
© Brune Mettcker

Wer wollte nicht schon immer einmal wissen, wie es sich so als Maskottchen lebt und Kinder zum Staunen bringen. Als Träger unseres Maskottchen-Kostüms habt ihr die Chance dazu.

 

Ihr solltet eine Körpergröße zwischen 1,70 m und 1,85 m haben, zeitlich flexibel sein, da die meisten Veranstaltungen an den Wochenenden stattfinden und einen Führerschein besitzen. Darüber hinaus ist ein aufgeschlossenes und kontaktfreudiges Auftreten von Vorteil und ihr solltet gut mit Kindern umgehen können. Gerne können sich auch Schüler oder Studenten bewerben.

 

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bei uns unter Telefon 04462/ 989 274 oder unter julia.koenig@jeversches-wochenblatt.de

Tags: brune-mettcker, harlinger, wochenblatt, zeitungZurück zur Übersicht
Kommentar schreiben
Name:
E-Mail:
Mitteilung:
 

Unser Team

 

Facebook

 
 

Anzeiger für Harlingerland Jeversches Wochenblatt regioPost Coastcom Consulting NordseeUrlaub Medienwerft Ems-Jade