Anzeiger für Harlingerland Jeversches Wochenblatt

225 Jahre Jeversches Wochenblatt

04 Mai 2016
geschrieben von Stefanie Heeren
© Oliver Oelke
225 Jahre wird man nicht alle Tage und so ist natürlich selbstverständlich, dass zu so einem Jubiläum auch gefeiert wird. Seit Monaten laufen die Vorbereitungen beim Jeverschen Wochenblatt auf Hochtouren und es wurde geplant, bestellt, designed und gebastelt. Denn zusammen mit unseren Lesern möchten wir unseren 225. Geburtstag feiern.

Am 5. Mai 1791 erschien die erste Ausgabe des Jeverschen Wochenblattes unter dem Titel "Jeversche Anzeigen und Nachrichten". Seit dem hat sich die Zeitung kontinuierlich weiterentwickelt und neuen Gegebenheit angepasst – doch eines ist geblieben: eine Leserschaft, die dem Jeverschen Wochenblatt seit vielen Jahren treu ist.


Neben einer umfangreichen Jubiläumsbeilage rund um das Friesische Tageblatt, die heute an alle Haushalte im Verbreitungsgebiet verteilt wurde, hat sich das Jubiläumsteam ein umfangreiches Programm überlegt, mit dem wir unseren Lesern einmal Danke sagen möchten. Von einem Jubiläumsfilm über ein Jubel-Abo und Gewinnspiel bis hin zu einem Leserfest haben wir allerhand vorbereit und alles auf einem Online-Special gebündelt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen, Schauen und Mitmachen und sagen noch einmal Danke für 225 Jahre Jeversches Wochenblatt.

 

225jahre.jeversches-wochenblatt.de

Tags: aktion, brune-mettcker, jever, jubiläum, wochenblattZurück zur Übersicht
Kommentar schreiben
Name:
E-Mail:
Mitteilung:
 

Unser Team

 

Facebook

 
 

Anzeiger für Harlingerland Jeversches Wochenblatt regioPost Coastcom Consulting NordseeUrlaub Medienwerft Ems-Jade